Diese Seite nutzt Cookies, um dir eine optimale Nutzung unserer Dienste zu ermöglichen. Mehr erfahren

Impact-Site-Verification: 137ad607-9dfd-4138-9a7e-c61d89c93ba2

Deine Geburtstags-Wunschliste mit wishsite

Lege mit nur einem Klick und ohne Registrierung deine individuelle Online Wunschliste an und verschicke sie an Freunde und Verwandte

  • wishsite ist kostenlos Kostenlos
  • wishsite ist einfach zu bedienen Einfache Bedienung
  • wishsite benötigt keine Registrierung Keine Registrierung

Jetzt Online Wunschliste erstellen

Bitte beweise kurz, dass du ein echter Mensch bist!

Klicke im Folgenden bitte alle Buchstaben an, die so aussehen wie ein D:

Warum musst du uns beweisen, dass du ein Mensch bist? Leider treiben sich im Internet immer mehr Spaßvögel und Strolche herum, die es sich zum Ziel gesetzt haben, harmlose Webseiten wie diese hier mit Bots und Spam zu überschütten. Um uns davor zu schützen, müssen wir Mechanismen wie diesen hier einbauen, um herauszufinden, ob du ein echter Mensch bist, der nur eine Wunschliste anlegen möchte oder ob du ein böses Computerprogramm bist, das unsere Webseite ägern soll.

Anzahl erfüllter Wünsche
Über
1.000.000
erfüllte Wünsche
Anzahl Wunschlisten pro Jahr
Mehr als
20.000
neue Wunschlisten pro Jahr
Anteil zufriedener Nutzer
99,93 %
unserer Nutzer würden wishsite weiterempfehlen

wishsite zum Geburtstag

wishsite zum Geburtstag

Bald ist schon wieder ein Jahr um!

Und wahrscheinlich bekommst du schon wieder zahlreiche Anfragen, was du dir denn eigentlich zum Geburtstag wünschst. Falls nicht, wird es bestimmt bald losgehen.

Um es dir leichter zu machen, kannst du dir mit wishsite einfach eine Online Wunschliste erstellen und sie an deine Freunde und Verwandten schicken. Diese können sich dann in aller Ruhe die Geschenke aussuchen und reservieren, die sie dir gerne schenken möchten. So weiß jeder, was bereits geschenkt wird und es gibt keine Geschenke doppelt. Und du ersparst dir aufwendige Rückfragen und hast mehr Zeit, dich auf deinen Geburtstag zu freuen!

ein kleiner Geburtstagsmuffin auf einer Hand

Mit wishsite gibt es endlich die passenden Geschenke zum Geburtstag. Verlegenheitsgeschenke gehören damit der Vergangenheit an. Der Wunschzettel ist mit einem Klick angelegt und mit einem zweiten Klick an Freunde und Verwandte verteilt. Damit bleibt mehr Zeit, die eigentliche Geburtstagsparty zu planen!

Geburtstagstisch von oben

Keine doppelten Geschenke und keine nervigen Rückfragen mehr, was man sich denn wünscht. Jeder, der Zugriff auf die Geburtstagswunschliste hat, kann sich in Ruhe einen Wunsch aussuchen, diesen reservieren und dann erfüllen. Das schont die Nerven von allen. Du als Geburtstagskind bekommst keine lästigen Nachfragen mehr. Und deine Freunde und Verwandten ersparen sich, ständig bei dir nachfragen zu müssen, was du dir eigentlich wünschst.

Mit wishsite kann wirklich jeder eine Online Wunschliste erstellen

1. Wunschliste anlegen

Lege ohne vorherige Registrierung eine eigene Wunschliste an - vollkommen kostenlos. Ergänze so viele Wünsche wie du möchtest z.B. direkt aus einem Online-Shop, vom Blumengeschäft um die Ecke oder über unsere integrierte Wunschsuche.

Eine Wunschliste kann mit einem Klick angelegt werden

2. Wunschliste verteilen

Verschicke deine Wunschliste an deine Freunde und Verwandten. Nur wer eingeladen wird hat Zugriff auf deine Wunschliste. Ungebetene Gäste bleiben draußen.

Wunschlisten können per Knopfdruck an Freunde und Verwandte verteilt werden

3. Wunschgeschenke bekommen

Besucher deiner Wunschliste können sich die Wünsche, die sie gerne erfüllen möchten, reservieren. So gibt es nie wieder ein Geschenk doppelt.

Wünsche können reserviert werden

Ein paar der Highlights, die wishsite zu bieten hat

wishsite ist kostenlos

Kostenlose Nutzung

wishsite ist vollkommen kostenlos - egal wie viele Wunschlisten du anlegst.

wishsite benötigt keine Registrierung

Keine Registrierung

Um wishsite zu nutzen, brauchst du dich nicht zu registrieren - du kannst einfach loslegen.

wishsite ist einfach zu bedienen

Einfache Bedienung

Die Bedienung von wishsite ist übersichtlich und intuitiv. So können auch Oma und Opa mit deiner Wunschliste etwas anfangen.

Wünsche sind reservierbar

Reservierbare Wünsche

Deine Wünsche können reserviert werden. So weiß jeder, welches Geschenk du schon bekommst - doppelte Geschenke werden vermieden.

Eigene Bilder können hochgeladen werden

Bilder-Upload

Bekomme passende Bilder zu deinen Wünschen vorgeschlagen oder lade eigene Bilder hoch.

Wunschlisten können per Social Media verteilt werden

Social Media Integration

Verteile deine Wunschliste z.B. per E-Mail, WhatsApp oder per Nachricht an deine Freunde bei Facebook und Twitter.

Eure Meinung ist uns unendlich wichtig!

Kunde sagt: Einfache Bedienung

Die Bedienung ist einfach, praktisch und kostenlos. Genau was ich wollte.

Kunde nutzt wishsite für Hochzeitswunschliste

wishsite war für das Planen unserer Hochzeitegeschenke eine hilfreiche Unterstützung! Selbst unsere älteren Gäste sind mit unserer Online Wunschliste super zurecht gekommen.

Kunde nutzt wishsite für Baby Shower

Zur Geburt unseres Kleinen haben wir mit wishsite einen Wunschzettel angelegt. Das war eine riesige Hilfe, weil wir so genau sagen konnten, was wir noch brauchen und was wir schon haben.

Kunde empfiehlt wishsite weiter

Ich bin sehr begeistert von wishsite und würde es an erster Stelle weiterempfehlen!

Kunde sagt: wishsite vereinfacht das Wünschen

Ich habe eine große Familie und musste daher immer viele Fragen zu meinen Wünschen zum Geburtstag und zu Weihnachten beantworten. Jetzt erstelle ich einfach eine Wunschliste bei wishsite und verteile die an meine Verwandten.

Kunde nutzt wishsite für Grillparty

Ich nutze wishsite schon seit Jahren. Jetzt habe ich damit sogar die letzte Grillparty orgainisiert. Selbst das klappte super!

Über wishsite

Der eine kann ihn kaum erwarten, der andere wundert sich, dass schon wieder ein Jahr um ist. Aber allen droht kurz vorm Geburtstag dieselbe Frage: "Über welches Geschenk würdest du dich dieses Jahr denn freuen?" Und jedes Jahr fällt einem eine Antwort schwerer.

All die schönen Ideen und Geschenkwünsche, die man über das Jahr hatte, hat man pünktlich zu seinem eigenen Geburtstag vergessen. Aber genau dafür gibt es wishsite.

wishsite ist deine Wunschliste, die dich das ganze Jahr über begleitet. Trage neue Wünsche ein, sobald sie dir in den Sinn kommen und verschicke die fertige Wunschliste an alle, die dir zu deinem Geburtstag eine Freude mache wollen.

Tausende Geburtstagskinder vertrauen uns bereits und planen regelmäßig ihren Geburtstag mit uns.

Falls du einen genaueren Eindruck bekommen möchtest, was wishsite dir alles zu bieten hat, dann probier einmal unsere Demo-Wunschliste aus.

Hier kannst du alle Funktionen ausprobieren, die du später auch auf deinem richtigen Wunschzettel hast. Teste die Wunsch-Suche, die Reservierungsfunktion, lade deinen eigenen Hintergrund hoch und vieles mehr.

Konnte dich unsere Demo überzeugen? Dann lege jetzt mit nur einem Klick deinen eigenen Wunschzettel an.

Füge deiner Wunschliste so viele Wünsche hinzu, wie du möchtest. Benutze dafür entweder das Formular unter der Wunschliste oder suche über unsere integrierte Wunschsuche nach passenden Produkten in unseren Partner-Shops.

Verschicke anschließend den Link zu deiner Wunschliste an deine Freunde und Familie. Per Mail, WhatsApp, Facebook, Twitter - ganz egal.

Und nur wer den Link zu deiner Wunschliste bekommt, hat Zugriff auf deine Wunschliste. So kannst du dir sicher sein, dass niemand ungewolltes auf deine Wunschliste kommt.

Wer den Link bekommen hat, kann sich in aller Ruhe einen Wunsch aussuchen, und diesen reservieren. So weiß jeder andere sofort, welcher Wunsch bereits erfüllt wird und du bekommst nie wieder ein Geschenk doppelt.

Jetzt hast du einen ersten Eindruck bekommen. Aber am besten ist es natürlich, du probierst es selbst aus und erstellst deine eigene Wunschliste. Oder probiere erst unsere Demo-Wunschliste aus. Egal ob Demo oder richtige Wunschliste - wishsite ist vollkommen kostenlos.