Startplatz für das Eisstockschiessturnier
für jede Mannschaft einen Startplatz reservieren und unbedingt Emailadresse hinterlegen
nach der Reservierung erhaltet ihr eine Email mit allen wichtigen Infos sowie Spielplan
NICHT über "Kommentieren/Beteiligen" anmelden sondern über den grünen Button "Reservieren"
nach der Reservierung erhaltet ihr eine Email mit allen wichtigen Infos sowie Spielplan
NICHT über "Kommentieren/Beteiligen" anmelden sondern über den grünen Button "Reservieren"
10
(4) Beteiligungen
Am Geschenk beteiligen
Testteam