Unsere Mission

Warum gibt es wishsite

Seiten, auf denen man Online-Wunschlisten anlegen kann, gibt es viele. Was hebt wishsite also von den anderen Seiten ab? Ganz einfach, wishsite macht alles anders. Mit wishsite kannst du mit nur zwei Klicks eine eigene Wunschliste anlagen. Du benötigst keinerlei Registrierung oder Login. Und es wird noch besser. Ist die Liste einmal angelegt, kannst du kinderleicht neue Wünsche hinzufügen. Gibst du dabei einen Link zu einer anderen Internetseite ein, wird auf dieser nach einem passenden Bild für deinen Wunsch gesucht. Du musst nur noch das richtige Bild aussuchen und fertig. Geht es noch einfacher? Ist die Liste fertig, kannst du sie über die integrierten Funktionen spielend einfach an deine Freunde und Verwandten verteilen.

wishsite macht damit nicht nur alles anders, sondern auch alles einfacher!

Das Ziel von wishsite

wishsite hat sich ein hohes Ziel gesetzt. Wir möchten, dass Wünschen wieder Spaß macht. Wie erreichen wir das? Indem wir jeden Tag lernen, neue Ideen haben und wishsite ständig verbessern. Wir möchten den Begriff Online-Wunschliste neu definieren. Wir möchten die Online-Wunschliste zu etwas machen, das Spaß macht, das jeder gerne benutzt. Unabhängig von Alter, Herkunft oder Erfahrung mit dem Internet. Jeder Mensch soll sich eine Online-Wunschliste anlegen können.

Was kann ich persönlich von wishsite erwarten?

Für uns ist jeder Nutzer einmalig und wichtig. Daher haben wir ständig ein offens Ohr für deine Wünsche und Vorschläge. Über Feedback sind wir jederzeit froh, denn so können wir am schnellsten lernen und uns verbessern. Du als Kunde kannst also von wishsite erwarten, dass wir uns deine Anliegen zu Herzen nehmen und versuchen sie gewissenhaft zu berücksichtigen. Darüber hinaus bietet wishsite dir eine innovative Möglichkeit, um deine eigene Online-Wunschliste anzulegen und sie mit deinen Freunden und Bekannten zu teilen.

In diesem Sinne, viel Spaß beim Wünschen!